Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Echtleder Uhrenarmband in braun, 18 mm/ 20 mm/ 22 mm
Zur Anzeige Ihres Händler-EK loggen Sie sich bitte ein.
In den Anstoßbreiten 18 mm, 20 mm und 22 mm erhalten Sie das braune Uhrenarmband aus Echtleder... mehr
Produktinformationen "Echtleder Uhrenarmband in braun, 18 mm/ 20 mm/ 22 mm"
In den Anstoßbreiten 18 mm, 20 mm und 22 mm erhalten Sie das braune Uhrenarmband aus Echtleder bei uns im Großhandel.
Die glatte Oberfläche, teilweise gepolstert und die Naht, dass Uhrenarmband ist ein echter Allrounder.
Das Uhrenarmband verjüngt sich zur Schließe hin, hierdurch haben die Anstoßbreite und der Schließenanstoß unterschiedliche Maße. Materialstärke im gepolsterten Bereich 5 mm.
Die silberfarbene Dornschließe aus Edelstahl und die zwei Armbandschlaufen runden das Design ab.
Artikelart: | Ersatzarmbänder |
Marke: | Engelhardt |
Geschlecht: | Unisex |
Farbe 1: | Braun |
Farbe 2: | silberfarbig |
Höhe in cm: | 0.5 |
Artikelgewicht in g: | 11 |
Artikelversandgewicht in g: | 15 |
Material 1: | Echtleder |
Material Unterseite: | Echtleder |
Material Oberseite: | Echtleder |
Schließenmaterial: | Edelstahl |
Bandstärke in mm: | 5 |
Polsterung: | Ja |
Bandart: | Basic |
Verschluss: | Edelstahl Dornschließe |
Stil: | Basic |
Erste Schlaufe genäht: | Ja |
Schließenfarbe: | silberfarbig |
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Advanced Cart
Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies annehmen
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Facebook Pixel
Google Analytics
Partnerprogramm