Zurück nach oben
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

925/- Echt Silber Blümchen Ohrstecker "Flaminia", 925/rhodiniert

Zur Anzeige Ihres Händler-EK loggen Sie sich bitte ein.
5300154-001
Die Kinderohrstecker in Form von kleinen Blümchen wurden aus 925er Sterlingsilber gefertigt und... mehr
Produktinformationen "925/- Echt Silber Blümchen Ohrstecker "Flaminia", 925/rhodiniert"

Die Kinderohrstecker in Form von kleinen Blümchen wurden aus 925er Sterlingsilber gefertigt und sind zusätzlich rhodiniert. Dadurch ist das Material vor dem Anlaufen geschützt und zeigt sich in einem strahlenden und lang anhaltenden Glanz. Durch eine Flügelschraube aus echtem Silber lassen sich die Stecker am Ohrloch befestigen und verhindern so ein Herausfallen der Ohrringe. Die filigranen Blümchenohrstecker sind liebevoll hergestellt, jede Blüte ist mit Emaille veredelt worden. Die Größe ergibt sich aus einer Länge von 4 mm, einer Breite von 4 mm und einer Stärke von 1 mm. Der blütenförmige Ohrschmuck begeistert sowohl Frauen, als auch Mädchen und eignen sich ideal als Geschenk - beispielsweise zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu Ostern.   

Modellbezeichnung: Flaminia
Marke: Akzent
Artikelart: Ohrringe
Art: Ohrstecker
Stil: Floral
Geschlecht: Mädchen
Verschluss: Steckverschluss
Farbe 1: silberfarbig
Farbe 2: Rosa, Rot
Material 1: 925/- Silber, rhodiniert
Gesamtlänge in cm: 0.4
Stärke in mm: 1
Höhe in cm: 0.1
Breite in cm: 0.4
Durchmesser in mm: 4
Artikelgewicht in g: 0, 4
Artikelversandgewicht in g: 3, 11