Zurück nach oben
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Akzent Koreanerkette aus Edelstahl, silberfarbig, Stärke 2mm

Zur Anzeige Ihres Händler-EK loggen Sie sich bitte ein.
5000064-0600
Die Koreanerkette der Marke Akzent wurde aus Edelstahl gefertigt und ist silberfarbig gehalten.... mehr
Produktinformationen "Akzent Koreanerkette aus Edelstahl, silberfarbig, Stärke 2mm"

Die Koreanerkette der Marke Akzent wurde aus Edelstahl gefertigt und ist silberfarbig gehalten. Das Material garantiert eine lange Lebensdauer. Durch die besondere Anordnung der Kettenglieder bietet die Kette einen angenehmen Tragekomfort und ist auch mit Anhängern kombinierbar. Mit einem Edelstahl Karabinerverschluss wird die Kette hinten am Hals gesichert. Die Kette ist in verschiedenen Längen erhältlich und kann bei Bedarf um 5 cm verlängert werden, so dass sie individuell einstellbar ist. Die Kettenstärke beträgt 2 mm.   

Modellbezeichnung: Max
Marke: Akzent
Artikelart: Kette
Geschlecht: Unisex
Stil: Schlicht
Verschluss: Edelstahl Karabiner
Material 1: Edelstahl
Länge in cm: 60+5, 80+5
Breite in cm: 0.2
Höhe in cm: 0.2
Verlängerung in cm: 5
Artikelgewicht in g: 4
Artikelversandgewicht in g: 10