Zurück nach oben
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

333er Gold Armband "Adelia" mit Zirkonia, 8 Karat, Gelbgold

Zur Anzeige Ihres Händler-EK loggen Sie sich bitte ein.
333er Gold Armband "Adelia" mit Zirkonia, 8 Karat, Gelbgold
5530014-001
Das exquisite Armband wurde aus 333er Gold hergestellt. Das Armband ist gelbgold und präsentiert... mehr
Produktinformationen "333er Gold Armband "Adelia" mit Zirkonia, 8 Karat, Gelbgold"

Das exquisite Armband wurde aus 333er Gold hergestellt. Das Armband ist gelbgold und präsentiert sich in polierter Optik. Besetzt ist der Armschmuck mit 63 Zirkonia Steinen, die das Licht auf faszinierende Weise reflektieren. Jeder einzelne Stein wurde mit großer Sorgfalt ausgewählt und präzise gefasst. Somit wird ein atemberaubendes Funkeln erzeugt, welches bewundernde Blicke auf sich zieht. Mit der Länge von 19 cm, einer Breite von 7 mm und einer Stärke von 2 mm schmiegt sich das Armband hervorragend dem Handgelenk an und sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Verschlossen wird das elegante Schmuckstück mit einem Karabinerhaken, der ebenfalls aus 333er Gold besteht.   

Modellbezeichnung: Adelia
Artikelart: Armbänder
Marke: Akzent
Stil: Elegant
Geschlecht: Damen
Material 1: Gold 333er
Breite in cm: 0.7
Höhe in cm: 0.2
Gesamtlänge in cm: 19
Artikelgewicht in g: 6
Artikelversandgewicht in g: 6.71
Verschluss: Karabiner