Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Akzent Edelstahlanhänger, Kreuz, IP Roségold, bicolor
Zur Anzeige Ihres Händler-EK loggen Sie sich bitte ein.
Der Anhänger der Marke Akzent in Form eines Kreuzes wurde aus Edelstahl gefertigt und ist... mehr
Produktinformationen "Akzent Edelstahlanhänger, Kreuz, IP Roségold, bicolor"
Der Anhänger der Marke Akzent in Form eines Kreuzes wurde aus Edelstahl gefertigt und ist zusätzlich mit einer Ionenplattierung versehen. Diese Beschichtung verbessert die Optik des Materials. Der Anhänger ist in gold- oder roségoldfarbig erhältlich. Auf dem IP-beschichteten Kreuz ist ein weiteres kleineres Kreuz in silberfarben aufgesetzt. Dieser sogenannte "Twinlook" macht den Anhänger zu einem optischen Highlight. Die Anhängergröße ergibt sich aus einer Länge von 28 mm, einer Breite von 16 mm und einer Stärke von 3 mm.
Farbe 2: | silberfarbig |
Höhe in cm: | 0.3 |
Breite in cm: | 1.6 |
Gesamtlänge in cm: | 2.8 |
Farbe 1: | goldfarbig, roségoldfarbig |
Gravur: | Ja |
IP Beschichtet: | Ja |
Höhe in mm: | 3 |
Länge in mm: | 28 |
Artikelart: | Anhänger |
Artikelversandgewicht in g: | 6 |
Marke: | Akzent |
Artikelgewicht in g: | 6 |
Stil: | Modisch |
Geschlecht: | Damen |
Verschluss: | offene Öse |
Material 1: | Edelstahl |
Breite in mm: | 16 |
Stärke in mm: | 3 |
Modellbezeichnung: | Megan |
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Advanced Cart
Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies annehmen
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Facebook Pixel
Google Analytics
Partnerprogramm