Zurück nach oben
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Akzent Panzerkette aus Edelstahl, goldfarben, Breite 10mm

Zur Anzeige Ihres Händler-EK loggen Sie sich bitte ein.
5000157-0600
5000157-0700
Die goldfarbene Panzerkette der Marke Akzent wurde aus Edelstahl hergestellt und ist in... mehr
Produktinformationen "Akzent Panzerkette aus Edelstahl, goldfarben, Breite 10mm"

Die goldfarbene Panzerkette der Marke Akzent wurde aus Edelstahl hergestellt und ist in verschiedenen Längen erhältlich. Durch die massive Optik wird sie zum absoluten Blickfang und kann beliebig auch mit einem Anhänger kombiniert werden. Typisch für die Panzerkette sind die flach gearbeiteten Kettenglieder, welche für die charakteristische glatte Oberfläche sorgen. Ein klassischer Karabinerhaken dient als Verschluss der Kette, sodass sie sicher am Hals anliegt und für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Dieses Schmuckstück ist schnell nicht mehr wegzudenken, denn setzt gekonnt ein auffälliges Statement und lässt sich zu zahlreichen Gelegenheiten kombinieren.   

Modellbezeichnung: Mimera
Marke: Akzent
Artikelart: Kette
Geschlecht: Unisex
Stil: Modisch
Verschluss: Edelstahl Karabiner
Farbe 1: goldfarbig
IP Beschichtet: Ja
Material 1: Edelstahl
Länge in cm: 50, 60, 70
Breite in cm: 1
Höhe in cm: 0.5
Artikelgewicht in g: 155
Artikelversandgewicht in g: 159
1
Akzent Panzerkette aus Edelstahl, silberfarben 5000156-0600
Die silberfarbene Panzerkette der Marke Akzent wurde aus Edelstahl hergestellt und ist in verschiedenen Längen erhältlich. Durch die massive Optik wird sie zum absoluten Blickfang und kann beliebig auch mit einem Anhänger kombiniert...