Zurück nach oben
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Akzent Schlangenkette, Edelstahl, goldfarben, Stärke 1 mm

Zur Anzeige Ihres Händler-EK loggen Sie sich bitte ein.
5000110-0500
Die goldfarbene Halskette der Marke Akzent wurde aus Edelstahl im Schlangenmuster gefertigt und... mehr
Produktinformationen "Akzent Schlangenkette, Edelstahl, goldfarben, Stärke 1 mm"

Die goldfarbene Halskette der Marke Akzent wurde aus Edelstahl im Schlangenmuster gefertigt und hat eine Länge von 50 cm. Die Materialstärke beträgt 1 mm. Zusätzlich ist eine 5 cm lange Verlängerungskette an das eine Ende der Kette angebracht. Dies ermöglicht es, in der Länge um bis zu 5 cm zu variieren und das Schmuckstück an jedes beliebige Outfit anpassen zu können. Öffnen und schließen lässt sich die schlichte Schlangenkette mit einem goldfarbenen Karabinerhaken, der ebenfalls aus Edelstahl gefertigt ist.  

Modellbezeichnung: Hayet
Marke: Akzent
Artikelart: Kette
Geschlecht: Damen
Stil: Modisch
Verschluss: Edelstahl Karabiner
Farbe 1: goldfarbig
IP Beschichtet: Ja
Material 1: Edelstahl
Länge in cm: 50+5
Breite in cm: 0.2
Höhe in cm: 0.2
Verlängerung in cm: 5
Artikelgewicht in g: 12
Artikelversandgewicht in g: 14
1
Akzent Edelstahl Schlangenkette, goldfarben, Stärke 2mm 5000175-0400
Die goldfarbene Halskette der Marke Akzent wurde aus Edelstahl im Schlangenmuster gefertigt und ist in den Längen 40 cm, 45 cm und 50 cm erhältlich. Die Materialstärke beträgt 2 mm. Zusätzlich ist eine 5 cm lange Verlängerungskette an...