Zurück nach oben
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

925/- Echt Silber Armband "Gordana", Zirkoniabesatz, Lebensbaum, rhodiniert

Zur Anzeige Ihres Händler-EK loggen Sie sich bitte ein.
925/- Echt Silber Armband "Gordana", Zirkoniabesatz, Lebensbaum, rhodiniert
925/- Echt Silber Armband "Gordana", Zirkoniabesatz, Lebensbaum, rhodiniert
   
5340036-001
Das Armband mit Lebensbaumanhänger wurde aus hochwertigem Sterlingsilber gefertigt und mit einer... mehr
Produktinformationen "925/- Echt Silber Armband "Gordana", Zirkoniabesatz, Lebensbaum, rhodiniert"

Das Armband mit Lebensbaumanhänger wurde aus hochwertigem Sterlingsilber gefertigt und mit einer Edelmetallschicht aus Rhodium veredelt, um sicherzustellen, dass es seinen Glanz nicht verliert. Mit einer Länge von 17 cm und einem 3 cm langen Verlängerungskettchen passt es sich ideal dem Handgelenk an. Der Anhänger ist ein detailreiches Kunstwerk mit eingefasstem Zirkoniabesatz, der das Motiv des Baumes vollkommen zur Geltung bringen. Er hat einen Durchmesser von 10 mm, was ihm eine solide Struktur verleiht. Das Armband ist mit einem praktischen Federring-Verschluss ausgestattet, der sicher stellt, dass es immer an seinem Platz bleibt. Das Lebensbaumarmband ist ein Symbol für Wachstum, Stärke und der Verbindung zur Natur. Geliefert auf einem weißen Schmuckkärtchen ist es das ideale Accessoire für jede Gelegenheit.   

Modellbezeichnung: Gordana
Artikelart: Armbänder
Marke: Akzent
Stil: Modisch
Geschlecht: Damen
Farbe 1: silberfarbig
Material 1: 925/- Silber, rhodiniert
Breite in cm: 0.1
Höhe in cm: 0.1
Gesamtlänge in cm: 17+3
Verlängerung in cm: 3
Artikelgewicht in g: 2
Artikelversandgewicht in g: 10
Verschluss: Karabiner