Zurück nach oben
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Akzent Edelstahlarmreif, 62 mm Durchmesser

Zur Anzeige Ihres Händler-EK loggen Sie sich bitte ein.
Akzent Edelstahlarmreif, 62 mm Durchmesser
5030397-001
Akzent Edelstahlarmreif, 62 mm Durchmesser
5030397-002
Der Armreif der Marke Akzent wurde aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Er wurde in einem... mehr
Produktinformationen "Akzent Edelstahlarmreif, 62 mm Durchmesser"

Der Armreif der Marke Akzent wurde aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Er wurde in einem besonderen Design gefertigt, das das Schmuckstück zweiteilig aussehen lässt. Der schmalere, 3 mm breite Reif ist mit 53 Similisteinen verziert. Der zweite, 5 mm breite Reif ist, wie auch die gesamte restliche Oberfläche des Armreifes hochglanzpoliert. Die Gesamtbreite des Armschmuckes beträgt 10 mm und er hat einen Durchmesser von 62 mm. Die Materialstärke beträgt 2,5 mm. Öffnen und schließen lässt sich der elegante Armreif mit einem Hakenverschluss. Durch das robuste Material und die hochwertige Verarbeitung verspricht das Schmuckstück eine lange Lebensdauer.  

Modellbezeichnung: Marwa
Artikelart: Armbänder
Art: Armreif
Marke: Akzent
Stil: Modisch
Geschlecht: Damen
Farbe 1: goldfarbig, silberfarbig
Farbe 2: Weiß
Material 1: Edelstahl
Breite in cm: 1
Höhe in cm: 0.25
Innendurchmesser: 62 mm
Gesamtlänge in cm: 18.5
Artikelgewicht in g: 27
Artikelversandgewicht in g: 30
Strass: Ja
Verschluss: Edelstahl Hakenverschluß