Zurück nach oben
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Raptor Edelstahlanhänger, Anker mit Totenkopf, silberfarben

Zur Anzeige Ihres Händler-EK loggen Sie sich bitte ein.
Raptor Edelstahlanhänger, Anker mit Totenkopf, silberfarben
Raptor Edelstahlanhänger, Anker mit Totenkopf, silberfarben
   
RA50085-001
Der Kettenanhänger der Marke Raptor in Form eines Ankers wurde aus Edelstahl hergestellt. Er... mehr
Produktinformationen "Raptor Edelstahlanhänger, Anker mit Totenkopf, silberfarben"

Der Kettenanhänger der Marke Raptor in Form eines Ankers wurde aus Edelstahl hergestellt. Er wurde mit liebevollen Details ausgestattet und setzt ein stylisches Statement am Dekolleté. Der Anhänger ist silberfarben und die Zwischenräume sind mit einer hochwertigen Beschichtung geschwärzt. Die ovale Kettenöse ist in Form eines Totenkopfes gestaltet und dient dazu, den Anhänger zu befestigen. Eine Kette ist nicht im Lieferumfang enthalten, aufgrund der großen Ösenöffnung kann der Anhänger aber an verschiedenen Halsketten befestigt werden. Die Größe des Anhängers ergibt sich aus einer Länge von 52 mm, einer Breite von 36 mm und einer Stärke von 8 mm.   

Marke: Raptor
Modellbezeichnung: Gismo
Höhe in cm: 0.8
Breite in cm: 3.6
Gesamtlänge in cm: 5.2
IP Beschichtet: Ja
Länge in mm: 52
Artikelart: Anhänger
Artikelversandgewicht in g: 29
Geschlecht: Unisex
Stärke in mm: 8
Farbe 1: silberfarbig
Stil: Modisch
Verschluss: offene Öse
Material 1: Edelstahl
Breite in mm: 36
Motiv: Anker
Artikelgewicht in g: 28