Zurück nach oben
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

925/- Echt Silber Anhänger ohne Kette "Rory", geschwungener Anhänger, 925/rhodiniert

Zur Anzeige Ihres Händler-EK loggen Sie sich bitte ein.
5310018-001
Der abstrakte Anhänger mit seiner geschwungenen Formgebung wurde aus 925er Sterlingsilber... mehr
Produktinformationen "925/- Echt Silber Anhänger ohne Kette "Rory", geschwungener Anhänger, 925/rhodiniert"

Der abstrakte Anhänger mit seiner geschwungenen Formgebung wurde aus 925er Sterlingsilber hergestellt und ist zusätzlich rhodiniert. Diese Schicht verpasst dem Schmuckstück einen strahlenden und lang anhaltenden Glanz und schützt es vor dem Anlaufen. Viele Komponenten treffen bei dem Anhänger zusammen. Der Anhänger ist schlicht, zeitlos und klassisch, aber zeitgleich auch modisch und eine echte Besonderheit. Am Ende der Wölbung ist ein kleiner Zirkoniastein gefasst. Die Öse zum Anbringen von Ketten ist Bestandteil des Anhängers und ist fest integriert. Bitte beachten Sie bei dem Erwerb des Produktes darauf, dass eine Kette nicht im Lieferumfang enthalten ist. Die Anhängergröße ergibt sich aus einer Länge von 27 mm, einer Breite von 11 mm und einer Stärke von 6 mm.   

Marke: Akzent
Breite in mm: 11
Breite in cm: 1.1
Höhe in cm: 0.6
Gesamtlänge in cm: 2.7
Artikelversandgewicht in g: 4, 87
Artikelgewicht in g: 1, 63
Material 1: 925/- Silber, rhodiniert
Strass: Ja
Besatz: Ja
Länge in mm: 27
Stärke in mm: 6
Artikelart: Anhänger
Stil: Elegant
Farbe 2: Weiß
Farbe 1: silberfarbig
Geschlecht: Damen
Verschluss: offene Öse
Modellbezeichnung: Rory