Zurück nach oben
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Schmuckboxen, marmoriertes Design

Zur Anzeige Ihres Händler-EK loggen Sie sich bitte ein.
6300054-001
Die Schmuckschachteln, bestehend aus verschiedenen Verpackungseinheiten, wurden aus hochwertigem... mehr
Produktinformationen "Schmuckboxen, marmoriertes Design"

Die Schmuckschachteln, bestehend aus verschiedenen Verpackungseinheiten, wurden aus hochwertigem und robustem Karton gefertigt. Durch die marmorierte Optik bekommen die Schmuckboxen ein zeitloses und elegantes Design, sodass nicht nur die Qualität überzeugt, sondern auch die Optik. Die Boxen sind in verschiedenen Größen erhältlich. Im Inneren befindet sich ein samtbezogenes Kissen, welches für eine ordentliche Aufbewahrung von Schmuckstücken dient. Die Schachtel eignet sich hervorragend zur Präsentation und Aufbewahrung von Armbändern, Ketten, Ringen, Ohrringen oder anderen Schmuckstücken und ist natürlich auch perfekt zum Verschenken.