Zurück nach oben
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Akzent Erbskette mit Kreuzanhänger, Edelstahl, 61 cm

Zur Anzeige Ihres Händler-EK loggen Sie sich bitte ein.
5010358-001
Diese 61 cm lange Erbskette mit modisch aufgemachten Kreuzanhänger wurde aus Edelstahl... mehr
Produktinformationen "Akzent Erbskette mit Kreuzanhänger, Edelstahl, 61 cm"

Diese 61 cm lange Erbskette mit modisch aufgemachten Kreuzanhänger wurde aus Edelstahl hergestellt und mit einer hochwertigen Ionenplattierung veredelt. Sie ist ein absolutes Must-have für jeden, der einen modernen Look mit einem Hauch von religiöser Symbolik sucht. Der besondere Clou an dieser Kette ist die Kombination aus der Erbskette mit prägnantem Kreuzanhänger, der zudem noch gravierbar ist und individuell mit Wunschgravuren gestaltet werden kann. Die Kette weist durch ihre besondere Machart ein einzigartiges Aussehen auf. Bei dieser Art der Halskette sind erbsenförmige Glieder aneinandergereiht, die eine gleichmäßige und stabile Kette bilden. Der 41 x 23 x 3 mm große Anhänger setzt sich gekonnt in Szene und wird dabei zu einem echtem Statement-Piece. Diese Halskette ist das perfekte Accessoire, um seine Persönlichkeit und seinen Glauben zum Ausdruck zu bringen.